Wer ist die „Die Lauteste Schule“ Rostocks, die bei den Heimspielen der ROSTOCK SEAWOLVES für Stimmung in der StadtHalle Rostock sorgt? In Block O werden bei jedem Heimspiel in dieser Saison über 150 Schüler und Begleitpersonen sitzen und die SEAWOLVES lautstark anfeuern.

Am 1. Spieltag beim Heimspiel gegen die MTV Herzöge Wolfenbüttel ist die Heinrich-Schütz-Schule aus Rostock-Reutershagen dabei. Die Spieler der SEAWOLVES haben die Schüler am Dienstag beim Schulsportfest im Rostocker Laufstadion eingeladen. Die Freikarten sind am Donnerstag in der Schule verteilt worden.

151001_LautesteSchule3

Beim Spiel wird dann im vierten Viertel in der ersten Auszeit gemessen, wie laut die Schule sein kann. Der Wert wird notiert und am Ende der Saison mit den Werten der anderen Schulen verglichen.

Erlaubt ist alles, was Lärm macht (z.B. Tröten, Rasseln, Klatschpappen, Trillerpfeifen, Schreien, Kreischen) – nur Trommeln sind nicht gestattet!

Die OSPA und Antenne MV präsentieren diese Aktion, bei der die lauteste Schule einen Besuch der SEAWOLVES an der Schule mit Autogrammstunde und Freikarten für das erste Heimspiel der Meisterschaftsrunde gewinnt.

Ist Deine Schule die lauteste? Jetzt anmelden!

Weitere Bewerber für die nächsten zehn Heimspiele der Hauptrunde 2015/2016 können sich direkt auf der Website von Antenne MV anmelden.