Aufruf zur Unterstützung der WeWolves – Gemeinsam unschlagbar!

Liebe Basketball- und Sportbegeisterte,

die WeWolves sind die Inklusionsmannschaft des Rostock Seawolves e.V. Unsere Mission ist es, Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Hintergründen zusammenzubringen, um gemeinsam die Faszination und Freude am Basketball zu erleben. Doch wir brauchen eure Hilfe, um unser Ziel der vollständigen Inklusion zu erreichen!

Wir möchten sicherstellen, dass finanzielle Hindernisse niemanden daran hindern, Teil der WeWolves zu sein. Viele unserer talentierten Athleten, die den Mut und das Potenzial haben, auf dem Spielfeld Großes zu erreichen, können sich jedoch den monatlichen Vereinsbeitrag nicht leisten. Der Beitrag von 24 Euro pro Monat für Vollzahler und 22 Euro für ermäßigte Mitglieder mag auf den ersten Blick nicht viel erscheinen, aber für einige unserer Teammitglieder ist er leider unerschwinglich.

Deshalb rufen wir dazu auf, eine Patenschaft für unsere Athleten zu übernehmen oder uns anderweitig zu unterstützen. Durch eure großzügige Hilfe können wir sicherstellen, dass niemand von unseren WeWolves ausgeschlossen wird. Eure Patenschaft ermöglicht es talentierten Spielern, ihre Leidenschaft und Freude für den Sport auszuleben, perspektivisch an Wettkämpfen teilzunehmen und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Unser Aufruf beschränkt sich nicht nur auf Patenschaften. Wir sind auch dankbar für jegliche Spenden, die uns helfen, die allgemeine Unterstützung der WeWolves zu gewährleisten. Eure Beiträge fließen direkt in die Finanzierung unserer Trainingsausrüstung und die Organisation von inklusiven Veranstaltungen.

Eure Hilfe ist von unschätzbarem Wert, denn sie geht über den Sport hinaus. Indem ihr die WeWolves unterstützt, tragt ihr dazu bei, ein Zeichen für Inklusion, Gemeinschaft und Solidarität zu setzen. Lasst uns gemeinsam eine Welt schaffen, in der jeder Mensch die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial zu entfalten, unabhängig von seinen Umständen.

Wie könnt ihr uns unterstützen? Es ist ganz einfach! Kontaktiert uns, um mehr über Patenschaften oder Spendenmöglichkeiten zu erfahren. Eure Unterstützung wird nicht nur unseren Athleten, sondern der gesamten WeWolves-Familie eine bedeutsame Zukunft schenken.

Lasst uns gemeinsam die Inklusion vorantreiben und den Geist des Sports feiern. Vielen Dank im Voraus für eure Großzügigkeit und Unterstützung!

Sportliche Grüße,

Das Team der WeWolves

Kontakt: mitglieder@seawolves.de
Betreff: WeWolves Patenschaft