ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Geschenke im Getränkeland

Vorfreude, schönste Freude. Was aber passiert, wenn die Vorfreude noch größer wird, erlebten zwei SEAWOLVES-Fans am Dienstag im Getränkeland in der Filiale im Hanse Hof (Alt Bartelsdorfer Str. 1, 18146 Rostock).

„Wir waren zuerst im Getränkeland in Elmenhorst“, erklärte eine Mutter, die mit ihrem Sohn bei der Vorweihnachtsaktion der ROSTOCK SEAWOLVES vorbeischaute. „Dann haben wir nochmal ins Netz geschaut und sind dann hierher gekommen.“

Um dem Rostocker Berufsverkehr zu entgehen, entschieden sie sich für eine Fahrt durch den Warnowtunnel, um die SEAWOLVES-Stars Yannick Anzuluni, Tim Vogt und Ivo Slavchev nicht zu verpassen. Und so wurde die Überraschung, die eigentlich für den 23. Dezember im Adventskalender wartete, mit Unterschriften und persönlichen Grüßen veredelt – und brachte die Kinderaugen zum Leuchten. Zusätzlich überreichten die Spieler noch Aufkleber und ein Saisonheft mit vielen Informationen zum Team und zahlreichen Hintergrundinformationen.

„Viele neugierige Kunden im Getränkeland freuten sich über die Autogramme, Aufkleber und Erinnerungsfotos mit den Basketballern. Es war eine schöne Aktion, um den Fans und unserem Partner Getränkeland etwas zurückzugeben“, sagte Marketingleiter Christian Stecher.

Fotos von der Vorweihnachtsaktion im Getränkeland

Fotograf: Thomas Käckenmeister

no images were found