Name: Celine
Geburtstag: 11.03.
Beruf: Studentin


Wie würdest du dich mit drei Worten beschreiben?

Ich bin typisch nordisch (zunächst zurückhaltend, dann nach dem Warmwerden sehr aufgeschlossen und loyal), sehr zielstrebig und smart 😉

Was hat dich dazu begeistert zum Casting zu kommen?

Mein Wille, mir den Traum zu erfüllen, endlich wieder in einem Team zu tanzen. Und tatsächlich meine Mama! Sie hat mich auf das Casting aufmerksam gemacht und dann musste ich einfach ganz nach meinem Motto – „Wenn nicht jetzt, wann dann?!“ – handeln. Das Tanzen ist ein Teil von mir seit ich 4 Jahre alt bin und als ich nach 8 Jahren aufgehört habe, hat es mir immer sehr gefehlt. Umso glücklicher bin ich, diese Chance ergriffen zu haben und jetzt Teil eines großartigen Teams zu sein.

Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und begeisterst dich heute noch dafür?

Ich habe mich schon immer für gute Musik begeistert und vor allem natürlich für das Tanzen. Ich habe es schon früher geliebt auf der Bühne zu stehen und habe auch vor meiner Familie immer den großen Popstar gespielt, der in einem rockigen Outfit und mit Mikro vor dem Fernseher performt hat. Ich begeistere mich natürlich auch immer noch für Omas Essen (soooo lecker!) und ein gutes Schokoladen-Eis. Ansonsten habe ich
schon immer die Schule, das Lernen und gute Organisation geliebt und gerne den Ton angegeben, deshalb denke ich, dass ich auch in meinem Studium sehr gut aufgehoben bin.