Das ist bitter. Toni Spiegel verletzte sich Montagabend am Finger und kann leider somit nicht am Nominierungs-Lehrgang der U16-Nationalmannschaft in Heidelberg teilnehmen.
Der Plan von Toni war ein anderer. Er wollte zusammen mit Nicolas Buchholz und Theo Brackmann in den nächsten drei Tagen seine Chance beim Nominierungslehrgang der U16 Nationalmannschaft in Heidelberg nutzen, um sich einen festen Platz im Team zu erspielen.
Doch leider wird es in diesem Jahr nichts mehr. Das Rostocker Jungtalent erlitt am Montagabend beim Training eine Verletzung am Finger. Nach Aussagen der Ärzte lautet die Diagnose Fraktur des kleinen Fingers und somit erst einmal Zwangspause für Toni Spiegel.
„Es ist sehr bitter für mich, dass ich auf Grund meiner Verletzung nicht am Lehrgang teilnehmen kann. Vielleicht bietet sich dich Möglichkeit nach meiner Verletzung wieder zum Team zu stoßen. Ich wünsche Theo und Nicolas, dass sie die Trainer in Heidelberg überzeugen können und einen Platz im Team erhalten. Sie haben es sich verdient.“, so der verletzte Toni Spiegel.