Mit zwei Siegen beendet das JBBL-Perspektivteam des EBC Rostock ihr letztes Testwochenende vor dem Qualifikationsturnier zur JBBL Saison in Berlin. Gegen das Jugendteam der Eisbären Bremerhaven konnte Trainer Stanley Witt noch einmal viel Selbstvertrauen tanken und gleichzeitig am finalen Feinschliff arbeiten.
Nachdem es vor zwei Wochen für das JBBL-Perspektivteam des EBC Rostock nach Hagen zum Testspiel ging, kam am vergangenen Wochenende das Jugendteam der Eisbären Bremerhaven zum finalen Abschlusstest der Rostocker an die Ostseeküste. In zwei Spielen verteilt auf zwei Tage gab Trainer Stanley Witt seinen Schützlingen noch einmal die Möglichkeit, sich zu präsentieren und gleichzeitig die nötigen Bausteine zu finden. „Ich bin streckenweise sehr zufrieden mit dem Team. Die Jungs spielen immer besser zusammen und verstehen sich super. Trotzdem fehlt uns in der Verteidigung noch das kleine i-Tüpfelchen und im Abschluss sind wir teilweise noch zu zaghaft.“, betonte Trainer Witt deutlich.
Trotzdem konnte man sich im Test gegen ein JBBL-Team aus Bremen durchsetzen und zeigen, dass man sich gegen die Konkurrenz behaupten kann. „Für mich war es enorm wichtig, die Siege mitzunehmen. So können wir mit einem guten Gefühl ins Qualifikationsturnier am 18./19. Juni in Berlin gehen.“
In den letzten noch zwei verbleibenden Wochen bis zum Turnier des Jahres air jordan 4 retro red thunder union x bbs x air jordan 1 elevate high wmns 0 für Mannschaft und Verein steht den Spielern noch einmal ein intensives und breites Trainingsprogramm bevor. „Wir kennen unsere Stärken und werden sie bei der Qualifikation nutzen. Das Wichtigste für uns ist es, einen kühlen Kopf kaws yeezy lacing back to print Vs. Asics Superblast 2 , adidas albrecht spezial women black hair care , adidas spezial primeknit ebay sale items - Between 2 Shoes nike m2k tekno black metallic silver converse chuck 70 pack where to buy – Vlada? , 501 – Grey Nike Rn 2017 880840 zu bewahren, um über das Turnier hinweg konzentriert zu agieren.“, so der Plan des Trainers.
Ein großes Danke schön geht an die Sponsoren und Unterstützer der Stadtwerke Rostock AG, OstseeSparkasse Rostock, Restaurant CarLo 615 und der Frauenarztpraxis Dr. med. Angelika Beier-Witt aus Hagen.