Die Spendenaktion „Körbe für die SEAWOLVES“ biegt auf die Zielgerade ein. Am 31. Juli endet der Aufruf, insgesamt 30.000 Euro für Korbanlagen in der StadtHalle Rostock zu sammeln. Der SEAWOLVES-Hauptsponsor OstseeSparkasse Rostock verdoppelt jede Spende.
Zwei Familien sind riesige SEAWOLVES-Fans und haben aus diesem Anlass zwei selbstgemachte Unikate zur Versteigerung zur Verfügung gestellt.
40 cm großer Knuddel-Wolfi
So hat Familie Gers aus Bad Doberan einen etwa 40 cm großen Wolfi mit viel Liebe zum Detail handgefertigt. Der kleine Wolfi trägt das Trikot mit der Nummer 1 und zeigt sogar zwei Zähne.
Bis Donnerstag (30. Juli), 18 Uhr, kann der knuddelige Wolfi ersteigert werden. Der Betrag fließt komplett in unsere Spendenaktion „Körbe für die SEAWOLVES“. Einfach das persönliche Höchstgebot als Kommentar beim hier verlinkten Facebook-Beitrag schreiben und mit etwas Glück dieses Unikat ersteigern.
Hochwertiges Kissen im SEAWOLVES-Look
Das edle Kissen in SEAWOLVES-Optik, das von Familie Raguse aus Rostock hergestellt wurde, geht erneut unter den Hammer. Ersteigerer Malte Rowe hat den Höchstbetrag von 55 Euro auf das Spendenkonto überwiesen und stellt das Kissen erneut zur Versteigerung bereit. Wir freuen uns über diese großartige Geste.
Auch für das Kissen kann bis Donnerstag (30. Juli), 18 Uhr, auf Facebook per Kommentar geboten werden.
Wer die Spendenaktion der ROSTOCK SEAWOLVES zusätzlich unterstützen möchte, kann einen beliebigen Betrag auf folgendes OSPA-Konto überweisen:
EBC Rostock e.V.
IBAN: DE78130500000200100831
Zweck: „Körbe für die SEAWOLVES“