ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Svea

Name: Svea Rosemarie

Geburtstag: 03.08.

Diese Eigenschaften meines Sternzeichens habe ich: Wenn man dem Internet Glauben schenken mag, dann fühlt sich der Löwe zum Rampenlicht hingezogen, ist stolz und ehrgeizig. Nun ja, das kann ich definitiv nicht leugnen.

Mein Lieblingstanz vom Danceteam: Immer der Neuste, weil der meist am schwierigsten ist.

Mein Traumziel im Leben: Ein Leben lang Kinder um mich haben. Nicht nur privat, sondern auch beruflich. Nichts kann mich so herausfordern und macht mich gleichzeitig so glücklich.

Diese Filmfigur bin ich: Petterson-ich rede auch mit meinem Kater Findus und auf meinem Basteltisch herrscht Chaos.

Mein Markenzeichen: Ich gehe immer mit einem Lächeln auf Menschen zu und kann einfach nicht richtig wütend werden.

Mit den Seawolves verbindet mich: Die Liebe zum Basketball. Ich habe selbst Basketball gespielt und verpasse seit Jahren kein Heimspiel.

Mit Rostock verbindet mich: Mein ganzes Leben. Ich bin hier geboren, aufgewachsen und habe hier meine Familie.

Lieblingsmomente bei einem Spiel: Wenn das Spiel so gut ist, dass alle Leute aufstehen, gemeinsam klatschen und wir ein Timeout tanzen dürfen, was die euphorische Stimmung richtig aufgreifen kann.

Meine Stärken beim Tanzen: Meine Erfahrung, meine Ausbildung und meine Dehnfähigkeit.

Meine Stärken im Danceteam: In meiner Rolle als Co-Trainerin vermittle ich zwischen den Fronten, falls das mal vorkommt. Ansonsten bin ich immer dazu da, um für gute Stimmung zu sorgen. Sei es bei den Teamabenden, beim Training, oder beim Spiel.