ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Rebecca

Geburtstag: 02.02.

Wenn du kein Cheerleader geworden wärst, welchen Sport würdest du dann machen?

Ich habe schon viele Sportarten gemacht: Handball, Hockey und Reiten, aber Tanzen war schon immer irgendwie ein Traum von mir. Ich hatte nur noch nie die Möglichkeiten dazu. Wenn ich also keine Cheerleaderin wäre, würde ich wahrscheinlich Hip Hop tanzen 🙂

Mein Markenzeichen 

Meine beiden zu kurz geratenen Daumen 😀

Was ist dein Lieblingsmoment mit dem Danceteam?

Meine Lieblingsmomente sind die Momente, in denen wir alle Tänze noch einmal durchgehen, da ich dann merke, ob sich das Training auszahlt und natürlich die Mädelsabende! 🙂 

Was keiner von dir denken würde?

Ich war zwei Mal in einer Serie von Matthias Schweighöfer zu sehen. Ich habe mit ihm, Tom Beck und Karoline Herfurth zusammen gedreht.