ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Marlene

Name: Marlene

Geburtstag: 27.03.

Diese Eigenschaften meines Sternzeichens habe ich: Ich bin sehr zuversichtlich, verträumt und ehrlich

Mein Lieblingstanz vom Danceteam: Hey Mama

Mein Traumziel im Leben: Ein Buch zu schreiben und möglichst viel von der Welt zu sehen

Mein Markenzeichen: Mein Pandora-Armband. Ich trage es fast immer, weil ich mit jedem Anhänger besondere Erinnerungen verbinde.

Mit den Seawolves verbindet mich: Das Gemeinschaftsgefühl zwischen uns. Wir sind ein starkes Team, dass sich gegenseitig immer den Rücken stärkt.

Mit Rostock verbindet mich: Ich liebe Rostock, weil die Stadt am Meer liegt und weder zu groß, noch zu klein ist. Die Menschen hier sind sehr freundlich und ich habe hier tolle neue Freunde gefunden.

Was zeichnet das Team aus: Wir funktionieren als Team super. Wir sind zielstrebig, verlieren aber nie den Spaß bei der Sache. Außerdem hat sich zwischen uns über die Zeit hinweg ein großer Zusammenhalt gebildet und wir sind immer füreinander da.

Warum ich schon immer ein Cheerleader sein wollte: Weil Kim Possible als Kind meine Heldin war und ich Cheerleading einfach schon immer cool fand. Ich habe schon immer gerne getanzt und die Stimmung bei solch großen Sportveranstaltungen ist einfach unglaublich.

Lieblingsmomente bei einem Spiel: Wenn das ganze Publikum vom Spiel mitgerissen ist, super Stimmung herrscht und es dann heißt „Auszeit!“ und wir tanzen dürfen.

Meine Stärken beim Tanzen: Ich kann mir jeden Tanz mit Leichtigkeit merken und vertanze mich fast nie.

Meine Stärken im Danceteam: Ich bin für jeden da der Hilfe braucht und habe immer ein offenes Ohr, falls jemand Probleme hat.