ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Maria

Geburtstag: 24. Dezember

Wie bist Du zum Seawolves Danceteam gekommen?
 
Durch Svea, sie hat mir damals vom Casting erzählt und da wir beide uns tänzerisch sowieso gerade ein bisschen umsehen wollten, kam uns das natürlich extrem gelegen – als jahrelange Basketball-Fans hätte uns nichts Besseres passieren können! 
 
Welches ist Dein Lieblingsbuch? 

Ohje. Eigentlich müsste ich jetzt anfangen, mein ganzes Bücherregal aufzuzählen, aber da werden wir ja nie fertig. Zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall „The Shack“ von W.Y. Young und Laurell K. Hamiltons Reihe der Anita Blake Romane, aber auch unzählige Gedichtbände und viele, viele Fantasyromane mehr… 
 
 Was ist Dein Lieblingsmoment im Danceteam? 

Ich liebe die ganzen gemütlichen Teamabende am meisten, weil wir uns am stärksten durch unsere Freundschaft außerhalb der Halle auszeichnen. Wenn ich mir allerdings einen Hallen-Moment aussuchen müsste, wäre es definitiv das Gefühl, wenn das Publikum ausrastet, weil wir eine Choreo gerade richtig gerockt haben! 

Mein Tick?

Ich habe die ganz schreckliche Angewohnheit, Speisekarten, Aushängeschilder und Ähnliches auf Grammatik und Rechtschreibung zu überprüfen. Oder Power-Point-Präsentationen von Dozenten…