ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Lisa

Name: Lisa

Geburtstag: 26. 08

Lieblingstanz: Swish Swish – Katy Perry

Markenzeichen: Meine kleinen aber sehr schönen Tattoos.

Dahin möchte ich verreisen: Entweder New York oder Hawaii, kommt drauf an ob ich lieber einen aufregenden Städtetrip oder einen entspannten Strandurlaub genießen möchte.

Was verbindet mich mit den Seawolves: Auf jeden Fall die Liebe zum Tanzen, welche ich im Danceteam voll ausleben kann.

Was zeichnet das Team aus: Die Leidenschaft zum Tanzen und den Ehrgeiz sich immer weiter zu entwickeln. Und noch viel wichtiger: unser Zusammenhalt! Egal was ist – auf die Mädchen ist Verlass.

Warum wollte ich schon immer Cheerleader sein: Ehrlich gesagt wollte ich nie Cheerleader sein. Dafür macht es mir jetzt aber umso mehr Spaß das Team anzufeuern und vor so vielen Menschen tanzen zu dürfen.

Mein Lieblingsmomente beim Spiel: Unser Schlachtruf vor jedem Spiel, bei dem wir nochmal unsere Motivation, Aufregung und Vorfreude rauslassen können.

Meine Stärken beim Tanzen: Ich lerne Tänze ziemlich schnell und arbeite auch selber liebend gern an neuen Choreografien.

Meine Stärken im Danceteam: Am liebsten unterstütze ich das Team ganz vorne in der Sideline um mit abwechslungsreichen Tanzschritten die Zuschauer und uns selber zu motivieren.