ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

WIRO auf der Brust der Wölfe

Die WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft baut ihr Engagement bei den ROSTOCK SEAWOLVES aus.

„Seit vielen Jahren ist die WIRO treuer Begleiter des Basketballs in Rostock. Ich freue mich sehr, in dieser Saison erstmals die WIRO auf dem Trikot unserer Profi präsentieren zu dürfen. Die WIRO-Aktionen wie Fan-Sofa und Top-Scorer-Tipp sind Highlights für unsere Zuschauer an jedem Spieltag“, meint Jens Hakanowitz, Sportlicher Leiter der ROSTOCK SEAWOLVES.

Seit vielen Spielzeiten werden zu jedem Heimspiel exklusive Sitzplätze auf dem WIRO-Fan-Sofa verlost. Fans können beim WIRO-Top-Scorer-Tipp vor jeder Partie in der Stadthalle Rostock auf den besten Punktesammler der Wölfe tippen. Erzielt der getippte Spieler tatsächlich die meisten Punkte und das Los wird im Anschluss gezogen, so wird als Preis das Trikot vom Top-Scorer überreicht. Auch auf dem Spielfeld ist die WIRO präsent, denn seit dieser Saison schmückt das Logo des Rostocker Wohnungsunternehmens das Trikot der Wölfe.

„Die Basketballspiele in der Stadthalle Rostock sind ein Event für die ganze Familie“, sagt WIRO-Marketingchef Michael Ahrens. „Wir freuen uns deshalb ganz besonders auf den 4. Februar 2018, wenn am WIRO-Spieltag die ROSTOCK SEAWOLVES auf die VfL SparkassenStars Bochum treffen werden.“

Zusammen mit Ralf Zimlich und Christian Urban von der WIRO-Geschäftsführung wurde zu Saisonbeginn ein cooles Foto-Shooting im Warnemünde Cruise Center durchgeführt. Dabei sind tolle Aufnahmen entstanden. Fotos: Jens Scholz