ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

KLOPSCH & PARTNER RECHTSANWÄLTE weiterhin Partner

Die Kanzlei KLOPSCH RECHTSANWÄLTE ist seit der Saison 2015/2016 als Sponsoring-Partner der ROSTOCK SEAWOLVES tätig.

Der EBC Rostock und insbesondere die ROSTOCK SEAWOLVES werden schon seit mehreren Jahren durch Herrn RA Thomas Knüppel, der auch langjähriges aktives Vereinsmitglied ist, juristisch betreut. Auch die weiteren Partner der Kanzlei sind vom Basketball fasziniert. „Uns begeistert die tolle Atmosphäre in der Stadthalle Rostock, doch ganz besonders der Kampfgeist und der Zusammenhalt der Mannschaft, wie insbesondere das Spiel bei den PS Karlsruhe LIONS am vergangenen Wochenende gezeigt hat“, sagt RA Ronald Klopsch.

Die sieben Rechtsanwälte der Kanzlei betreuen, neben ihrem sportrechtlichen Engagement, vor allem private und öffentliche Unternehmen, Kliniken, Ärzte sowie Architekten- und Ingenieurbüros in den jeweils branchenspezifischen Rechtsfragen.

„Wir freuen uns, dass KLOPSCH & PARTNER RECHTSANWÄLTE auch in dieser Spielzeit als Förderer und treuer Fan an der Seite der SEAWOLVES steht“, sagt André Jürgens, 1. Vorsitzender des EBC Rostock e.V.

Weitere Informationen auf www.ra-klopsch.de und auf Facebook.