ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Echt von hier. Nah bei mir. Unsere SEAWOLVES – am 13. April

Die OstseeSparkasse Rostock lädt alle SEAWOLVES-Fans am Mittwoch, den 13. April, von 13:30 bis 16:30 Uhr in die Hauptfiliale der OSPA (Am Vögenteich 23, 18057 Rostock) ein.

Gemeinsam soll im lockeren Beisammensein auf die Saison 2015/2016 zurückgeblickt werden. Auch Maskottchen Wolfi und OSPA-Pilz Winnie werden dabei sein und für Unterhaltung sorgen.

„Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit unserem Hauptsponsor OSPA und freuen uns, dass wir diesen gemeinsamen Nachmittag für die vielen SEAWOLVES-Fans ermöglichen können. Jeder kann sich von seinen SEAWOLVES nochmal persönlich verabschieden, ein Erinnerungsfoto schießen und mit seinem Lieblingsspieler plaudern“, sagt André Jürgens, 1. Vorsitzender des EBC Rostock e.V.

Bei der Veranstaltung wird es den OSPA Barkas, die Fotobox der OSPA, eine Popcorn-Maschine und vor dem Gebäude eine mobile Korbanlage für Wurfspiele und Streetball geben. Die SEAWOLVES-Spieler und Coaches werden für Autogramme zur Verfügung stehen und es wird eine Überraschung für die Fans geben.

Wer noch keine OSPA-Kreditkarte mit dem SEAWOLVES-Motiv hat, kann sich vor Ort darüber informieren. Fans, die bereits eine solche Kreditkarte besitzen, können sich an diesem Nachmittag ihr Gratis-Trikot abholen. Außerdem wird Jens Hakanowitz, Sportlicher Leiter der SEAWOLVES, sein Konto bei der OSPA eröffnen.

seawolves_kreditkarte

Auch unsere Freunde von der Eiswerkstatt Rostock werden mit ihrem Eisfahrrad vorbeikommen.

Diese Veranstaltung ist ein Dankeschön für die SEAWOLVES-Fans neben dem offiziellen Saisonabschluss am 30. April. Dann findet der große Fan-Tag, u.a. mit der 2. Herausforderung zwischen den SEAWOLVES und dem Orange Block, in der Sporthalle Bertha-von-Suttner-Ring Toitenwinkel statt. Weitere Informationen zum Fan-Tag werden demnächst bekanntgegeben.