ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

355 Euro Spende der Doberaner Kanalratten

Die Kinder der Buchenbergschule in Bad Doberan – besser bekannt unter dem Namen Doberaner Kanalratten – die jeden Freitag fleißig unter der Leitung von Tobias Hahn mit dem orangenen Leder trainieren, haben am vergangenen Freitag, 10.07.15 einen Kuchenbasar zu Gunsten der Aktion „Körbe für die SEAWOLVES“ im Moorbad Bad Doberan veranstaltet. Sensationelle 355 € spülten insgesamt 26 verschiedene leckere Kuchen und Torten in die Spendenkasse.

Schon beim Aufbau herrschte ein reger Andrang auf die vielen leckeren Kuchen. Auch die Kinder waren mit von der Partie und durften mit großer Begeisterung Stück für Stück an Mitarbeiter, Badefreunde oder Gäste des Moorbades verteilen. Diese nahmen das vielseitige süße Angebot dankbar an und nur in eineinhalb Stunden waren alle Kuchen- und Tortenstücke verkauft. Ganz zur Freude der Spendenbox.

Der EBC Rostock und das Team der ROSTOCK SEAWOLVES bedankt sich noch einmal in aller Form beim den Doberaner Kanalratten für ihren Einsatz und die Bereitschaft, unsere Aktion „Körbe für die SEAWOLVES“ zu unterstützen. Sie sammelten an diesem Tag genau 355,00 € für die geplante Korbanlage in der Stadthalle und haben so ihren großartigen Teil dazu beigetragen, dass die Wölfe in der kommenden Saison mit eigener Korbanlage ihre Spiele bestreiten können.

no images were found