Um acht Uhr wurde es pelzig an der Mautstation des Warnowtunnels. Zusammen mit Vertretern von den Rostock Bucaneros (Baseball) und den Rostock Griffins (Football) eroberte Wolfi, das Maskottchen der ROSTOCK SEAWOLVES, die Durchfahrtswege der Mautstation.

Diesmal stand kein Beutezug auf den Programm, sondern eine gemeinsame Aktion mit der Ostsee-Zeitung, die für jeden Fahrer in der Zeit von 7:30 bis 11:00 Uhr ein kostenfreies Probeexemplar der heutigen Ausgabe zur Verfügung stellte.

„Mit dieser tollen Aktion konnten wir zwei unserer Partner unterstützen. Es war ein gern genommenes Geschenk für alle Autofahrer, die sich über das Probeexemplar der heutigen Ostsee-Zeitung freuten“, berichtet EBC-Marketingleiter Christian Stecher.

Alle drei US-Sport-Mannschaften werden von der Betreibergesellschaft Warnowquerung GmbH & Co KG seit Jahren unterstützt, so dass es eine Selbstverständlichkeit war, die ca. 1.000 Exemplare unter den Durchfahrern des Warnowtunnels zu verteilen.

Fotos von der OZ-Aktion beim Warnowtunnel

[nggallery id=192]