ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Presseschau: „Erfolgsstory geht weiter“

Die ROSTOCK SEAWOLVES sind Meister der Hinrunde in der 2. Basketball-Bundesliga ProB Nord. Der Aufsteiger von der Ostsee gewann am Wochenende mit 88:75 (39:46) beim SC Rist Wedel und baute seine Tabellenführung aus.

141208_tabelle_prob

Die Ostsee-Zeitung schrieb über die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte.

141208_OZ

Die NNN schrieb Folgendes über den „Meister der Hinrunde“:

141208_NNN

Auch der Radiosender LOHRO berichtete über die sensationellen SEAWOLVES.

Die SEAWOLVES-Fans haben es mit ihrer Leistung in Wedel sogar bis in das Hamburger Abendblatt geschafft, denn die Rostocker Fans sorgten „in der zweiten Halbzeit fast schon für Heimspiel-Atmosphäre am Steinberg“.

Im Spielbericht des SC Rist Wedel sagte Coach Michael Claxton: „Es war ein tolles Spiel von beiden Teams, in dem wir uns aber nicht belohnt haben, weil in der zweiten Halbzeit fast alles gegen uns lief.“