ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Dankeschön für ein tolles Jahr 2013

Was für ein schöner Abschluss des EBC Rostock für seine Mitglieder und Freunde. Viele Familien waren der Einladung gefolgt und sahen bei Glühwein und Weihnachtsmusik das muntere Treiben auf dem Basketballfeld der OSPA Arena. In den beiden EBC-Weihnachts-All-Star-Spielen trafen jeweils die Schneemänner auf die Weihnachtsmänner. Den Auftakt machten die Spieler der Schiffahrt-Hafen Grundschulliga, bei denen sich die Schneemänner 26:22 durchsetzen konnten. Auch bei den „Großen” ab der U12 bis hin zu den Spielern der SEAWOLVES, gewannen die Schneemänner, wenn auch nur denkbar knapp mit 59:58.

Es war ein großartiges Jahr für den EBC Rostock … Der große Dank des Vereins geht an die Trainer, die in den einzelnen Mannschaften oder Grundschulstützpunkt einen super Job gemacht haben. Aber auch die vielen Helfer bei den Veranstaltungen oder die Eltern, die immer wieder bei Auswärtsfahrten hilfsbereit zur Seite standen oder einen leckeren Kuchen für den Basar gebacken haben.

Ebenfalls möchten wir unseren Sponsoren, Spendern oder weiteren Förderern des Vereins danken, mit deren Unterstützung wir 2013 viele Projekte entwickeln und umsetzen konnten.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen. Gemeinsam für den Basketball in Rostock und Mecklenburg-Vorpommern möchten wir noch mehr Akzente setzen und somit unsere Lieblingssportart weiterentwickeln.

Wir hoffen auch für 2014 eine so großartige Unterstützung zu bekommen und wünschen allen einen erfolgreichen sowie gesunden Start ins neue Jahr.