ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

SEAWOLVES auf der JOBFACTORY

Am Mittwoch, 18.09.2013 ab 09:00 Uhr, sind Rostocks Ballkünstler wieder auf der Rostocker JOBFACTORY zu finden. Zum ersten Mal wurden die EBC ROSTOCK SEAWOLVES im vergangenen Jahr eingeladen und begeisterten die Besucher mit Wurfspielen, Autogrammen und fliegenden T-Shirts für alle Zuschauer neben dem Basketballfeld. Es war durchweg eine gelungene Veranstaltung und super Werbung für Rostocks Basketballer. Auch 2013 werden die SEAWOLVES wieder für Action auf der JOBFACTORY sorgen und das Rahmenprogramm beleben.

Mit den neuen Wölfen Ivo Slavchev, Keith Radcliff, Zbigniew Owczarek, Dominik Breitschuh und Pavel Mokrys wird es wieder das 5-Point-Shooting mit seinen stündlichen Gewinnern geben. Die Rostocker Basketballspieler werden auch eine Probe ihres Könnens unter Beweis stellen und vielleicht sogar die eine oder andere Herausforderung der Schüler annehmen.