ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Auftakt mit WARNOWTUNNEL – Tag

Endlich geht sie los … die Jagdsaison 2013/2014!!!! Es ist die Dritte Spielzeit in Serie, die der EBC Rostock und seine SEAWOLVES in der 1. Regionalliga Nord starten und von Saison zu Saison wurden die Spiele immer spannender, die OSPA Arena immer voller und die Stimmung immer lauter. Basketball lebt!!!! Auch in den nächsten elf Heimduellen wird sich der EBC für seine Fans was einfallen lassen und auch abseits des Spielfeldes gemeinsam mit seinen Partnern wieder ein interessantes Rahmenprogramm zusammenstellen.

Den Auftakt am kommenden Samstagabend, 28.09.2013 um 19:30 Uhr, macht der Warnowtunnel Rostock, der in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert. Im Rahmen des ersten Saisonspiels gegen den ASC 46 Göttingen, wird es wieder ein attraktives Eventprogramm mit LIVE-Musik und den Pausenspielen geben. Ein besonderes Highlight ist das Duell von OSCAR gegen WOLFI sein, in dem beide Maskottchen gegeneinander antreten und in der letzten Viertelpause um Körbe kämpfen.

Es geht also mit viel Action, Show und hoffentlich auch Spannung am ersten Spieltag los in der OSPA Arena. Das Team braucht die Unterstützung aller Rostocker  Basketballfans und hofft auf eine ausverkaufte Halle. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf an allen bekannten Stellen für 8/5 EURO inklusive Vorverkaufsgebühr. Die Tageskasse öffnet um 18:00 Uhr an der OSPA Arena.