Name: Sophie
Geburtstag: 19.09.
Beruf: Schülerin


Was hast du vor dem Danceteam hobbymäßig gemacht?

Von 6-14 Jahren begann ich bei meinem Stiefvater mit Thaiboxen, damals sah ich in der Halle das erste mal das Seawolves Danceteam und war sofort verzaubert. Mit 13 war ich zu jung für das Team, somit blieb mir nur die Zeit zu überbrücken. Ich versuchte mich im Breakdance und HipHop, was mir aber nicht lange Freude machte. Die Art zu tanzen war einfach nicht mein Ding.

Was war als Kind deine Lieblingsserie?

Ich kann mich dran erinnern, dass ich total gerne die Glücksbärchis geguckt habe. Ich fand es immer faszinierend, das sie alle besondere Fähigkeiten hatten.

Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne loswerden?

Ich schiebe viele Aufgaben bis auf den letzten Pfiff auf und bin etwas Chaotisch. Daran versuche ich zu arbeiten.