Name: Sophia
Geburtstag: 22.04.
Beruf: Studentin


Wie würdest du dich in drei Worten beschrieben?

sportlich, ehrlich und für jeden Spaß zu haben

Was hat dich dazu begeistert zum Casting zu kommen?

Ich habe meine gesamte Schullaufbahn Handball gespielt. Außerdem habe ich 8 Jahre lang Turnen gemacht und weiß dadurch heute, dass Einzelsport nichts für mich ist. Als ich die Schule beendet habe, habe ich auch mit Handball aufgehört und wollte einen neuen Teamsport ausprobieren.
Ich bin immer gerne zum Seawolves-Spiel gegangen und habe dort unter anderem begeistert dem Danceteam zugesehen. Und da ich selber gerne tanze, kam das Casting für mich wie gerufen.

Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und begeisterst dich heute noch dafür?

Ich glaube das einzige was mich als Kind begeistert hat und es heute noch tut ist Sport und Serien gucken 😀