Name: Lea Marie
Geburtstag: 16.05.
Beruf: Studentin


Was machst du neben dem Danceteam?

Ich studiere Erziehungs- und Bildungswissenschaften gepaart mit Philosophie, damit ich beruflich in die Sozialarbeit gehen kann.
Nebenbei engagiere ich mich ehrenamtlich in verschiedenen Institutionen.
Und um mein Studium zu finanzieren, gehe ich nebenher arbeiten, dabei handelt es sich um kein bestimmtes Tätigkeitsfeld, da ich gerne meinen Horizont erweitere und etwas „Neues“ ausprobiere.

Worauf kannst du am wenigsten verzichten?

Da ich ein absoluter Familienmensch bin, kann ich am wenigsten auf meine Familie und Freunde verzichten. Aber gleich danach kommt das Tanzen, da Tanzen für mich mehr als nur ein Hobby ist, sondern eine Passion. Ich tanze jetzt schon seit über 8 Jahre, es ist einfach ein Teil von mir geworden, ich kann gar nicht mehr ohne, da das Tanzen mein Ventil ist!
Wenn ich wütend bin dann tanze ich, wenn ich traurig bin dann tanze ich und wie sollte es anders sein, wenn ich glücklich bin dann tanze ich, dass sagt glaube ich alles. 😀

Netflix oder Amazon Prime?

Ganz klar Netflix, es heißt ja auch Netflix und Chill. 😉
Außerdem besitze ich Amazone Prime gar nicht und daher viel mir die Entscheidung auch nicht schwer, zusätzlich bin ich auch sehr zufrieden mit Netflix.