Name: Cacilda
Geburtstag: 15.09
Beruf: Studentin


Welche Rolle hast du im Danceteam?

Ich trainiere die Mädels seit Tag eins. Neben der Funktion der Trainerin bin ich auch einfach eine Freundin, manchmal nehme ich sogar die Rolle der „Mutti“ ein. Aber alle diese Aufgaben liebe ich und übe sie sehr gerne aus.

Was hält dich an Rostock?

Mein Studium, mein Team und die Stadt. Ich wohne schon seit sieben Jahren in Rostock und ich fühle mich hier wie zu Hause. Ich bin ein absolutes Küstenkind – ob Nordsee oder Ostsee – das Meer hält mich einfach fest.

Kaffee oder Tee?

Weder noch. Man kann es sicher kaum glauben, aber ich bin gar kein Freund von warmen Getränken. Im absoluten Notfall und wenn mir mal wirklich richtig kalt ist, dann geht mal eine heiße Schokolade, aber sonst trinke ich gerne kalte Getränke.