Name: Elisabeth
Geburtstag: 02.01.
Beruf: Studentin


Was ist dein Lieblingspart beim Spieltag?

Ich liebe den Moment des größten Chaos – wenn die Schiedsrichter das Handzeichen für ein
Time-out geben und wir binnen weniger Sekunden auf das Spielfeld rennen müssen. Das
erzeugt eine Explosion verschiedenster Emotionen, wie z.B. Freude, Aufregung, aber auch ein klein bisschen Panik.

Wo möchtest du unbedingt mal hinreisen?

Mich faszinieren naturreiche Länder mit geografischer Nähe zum Nordpol. Aus diesem Grund würde ich gern einmal Alaska, Kanada, die skandinavischen Länder oder auch Russland bereisen wollen.

Welches Lied würdest du für den Rest deines Lebens hören, wenn du dich für eins entscheiden müsstest?

Ich hoffe zwar, dass solch ein Szenario niemals eintritt, aber wenn man mich zwingen würde, wäre meine Wahl „Whole Lotta Rosie“ von AC/DC.