
Am Mittwoch waren Fan- und Fördermitglieder des Rostock Seawolves e.V. eingeladen, um beim exklusiven Talk-Format LOCKER ROOM im TriHotel dabei zu sein.
In der zweiten Ausgabe der interaktiven Gesprächsrunde war Sportdirektor Kevin Anstett zu Gast, erzählte aus seinem Leben, gab Einblicke in seinen Arbeitsalltag, berichtete über die abgelaufene Saison und worauf bei der Kaderzusammenstellung zu achten ist. Die Gäste erfuhren z.B., welche Rolle Dominic Lockhart bei der Verpflichtung von DeAndre Lansdowne gespielt hat (beide spielten zusammen in Chemnitz), wie hoch Kevin Anstetts tägliche Bildschirmzeit ist, dass er Schnitzel und Strand mag, jedoch französische den deutschen Weinen vorzieht und oft in der Kaffee Bar am Doberaner Platz anzutreffen ist.
In LOCKER ROOM sprechen Spielerinnen, Coaches, Mitarbeiterinnen und Funktionäre in lockerer Atmosphäre über die laufende Saison, Basketball im Allgemeinen und die Rostock Seawolves im Speziellen, ihre Karriere und Lifestyle-Themen. Gäste können Fragen stellen und sich am exklusiven Seawolves Talk beteiligen. Der Eintritt ist ausschließlich für Fan- und Fördermitglieder ab 16 Jahren des Rostock Seawolves e.V. und kostenfrei.
Die nächste Ausgabe von LOCKER ROOM ist für Januar 2026 geplant!