
Das Teilnehmerfeld für die neue Saison 2025/2026 in der Jugend Basketball Bundesliga (U16, JBBL) und Nachwuchs Basketball Bundesliga (U19, NBBL) steht fest. Die Rostock Seawolves treten im achten Jahr in Folge in den beiden höchsten deutschen Jugendleistungsklassen an.
Nach dem Aufstieg in die A Division trifft die Rostocker NBBL-Auswahl in der neuen Spielzeit auf Teams anderer Traditionsstandorte wie ALBA Berlin, die Baskets Juniors Oldenburg oder Bayer Leverkusen.
Hauptrunde A Nord
ALBA BERLIN, Baskets Juniors Oldenburg, Bayer Giants Leverkusen, Berlin Braves Baskets, Paderborn Baskets, Rostock Seawolves, UBC Münster, RASTA Academy
In der JBBL sind die Seawolves eines von insgesamt 56 Teams, das an den Start geht. Die jungen Rostocker, die ihren größten Erfolg im Mai 2022 mit der Silbermedaille feierten, messen sich in der Vorrunde 2025/2026 mit Teams aus Hamburg, Berlin und Rendsburg.
Die Gruppeneinteilung für 25/26 sieht wie folgt aus:
Vorrunde 1
BG Zehlendorf, Bramfelder SV, Buchhorn Bau Twisters Rendsburg, Hamburg Towers, Rostock Seawolves, SG ALBASS Berlin, SG Bernau Berlin-Nord