
Das Verletzungspech bei den ROSTOCK SEAWOLVES reißt nicht ab. Nach dem Handbruch von Robin Amaize und der Brustmuskelverletzung bei D’Shawn Schwartz müssen die Wölfe auf einen weiteren Leistungsträger verzichten: Dominic Lockhart hat sich im Training an der Achillessehne verletzt und wird mehrere Monate ausfallen. Nächste Woche wird der Verteidiger in Murnau am Staffelsee operiert.
- Black Single – breasted blazer ADIDAS Originals – Adidas Originals a actualisé une silhouette que les amateurs des playgrounds – IetpShops Italy
- ir jordan 11 bred game worn 1996 finals auctio
Lockhart kam im Sommer nach air jordan 11 columbia Rostock und hat bisher 354 Spiele in der easyCredit Basketball Bundesliga für Oldenburg, Göttingen, Bamberg, Chemnitz und Rostock absolviert. Als Defensivspezialist startete er in 18 der bisherigen 25 Saisonspiele für die SEAWOLVES. Offensiv legte der 30-Jährige in der aktuellen Spielzeit 2024/2025 lediglich 1,6 Punkte pro Partie auf, doch mit durchschnittlich über 21 Minuten Einsatzzeit verteidigte er meist die gegnerischen Leistungsträger und zeigte auf dem Spielfeld Qualitäten (z.B. Abschirmen der Passwege, gegnerische Spieler aus dem Rhythmus bringen, Fußarbeit in der Verteidigung etc.), die in kaum einer Statistik niedergeschrieben bzw. erfassbar sind.
Die Verletzung trifft das Team schwer. Nach zwei Siegen gegen Ulm und Ludwigsburg stehen die Wölfe mittendrin im Playoff-Rennen.
„Dominic hat einen wichtigen Beitrag dazu beigetragen, was wir in dieser Saison aufgebaut haben. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Operation und gute Genesung“, sagt Sportdirektor Kevin Anstett.