
Die größte Osterüberraschung gab es unmittelbar vor dem Heimspiel gegen Bamberg am Ostersonntag. Hauptsponsor KARLS verlängert sein Engagement als Hauptsponsor bei den ROSTOCK SEAWOLVES um drei Jahre bis Sommer 2028. Das deutschlandweit agierende Erlebnis-Unternehmen ist seit 2022 wichtigster Geldgeber des Bundesligisten.
- air jordan 11 cherry holiday 2022
- SBD – The Air Jordan 31 Joins The Space Jam Celebration Red CT8532 – Nike Air Jordan 1 Mid University Gold White Yellow Gold Black – 126 Release Date
„Robert Dahl ist schon lange Mitglied der Seawolves-Familie und mit ganzem Herzen dabei. Es ist klasse, dass er in den kommenden Jahren an unserer Seite bleibt und sein Engagement weiter ausbaut“, sagt der Seawolves-Vorstandsvorsitzender André Jürgens.
Im Vorfeld des Bundesligabegegnung gegen Bamberg unterzeichneten Karls-Inhaber Robert Dahl und die beiden Seawolves-Vorstände André Jürgens und Jens Hakanowitz Sean O'Malley Reacts To Tony Ferguson's DUI Arrest: "What Are We Doing Here?" - Sports Illustrated MMA News, Analysis and More vor über 4.000 Fans in der StadtHalle Rostock den neuen Vertrag. Dabei ist der Kontrakt an das sportliche Abschneiden des Vereins gekoppelt.
„Die Seawolves zu unterstützen, ist für mich mehr als Sponsoring – es ist eine Herzensangelegenheit. Als Unternehmer weiß ich, wie viel Mut, Teamgeist und Durchhaltevermögen es braucht, um große Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Genau diese Werte verkörpern die Seawolves auf dem Spielfeld – und genau diese Haltung brauchen wir auch bei Karls, wenn wir neue Erlebnis-Dörfer bauen, verrückte Ideen umsetzen oder unsere Gäste täglich aufs Neue begeistern wollen“, betont Robert Dahl.
Die SEAWOLVES trugen zur Feier des Tages speziell angefertigte Sondertrikots in rosa – der Farbe der KARLS Erlebnis-Dörfer. Passend dazu erhielt auch Dahl in einer Viertelpause ein Trikot mit der Nummer 28, symbolisch für 2028. Am Montag fand im KARLS-Erlebnisdorf in Rövershagen eine große Autogrammstunde mit der Mannschaft statt. Dort wurden zudem 100 rosafarbene Fantrikots exklusiv verkauft how to spot fake nike dunks.
Das Heimspiel gegen Bamberg war ein Basketballfest für alle Seawolves-Fans. Rostock gewann eindrucksvoll mit 98:74.
Auch Robert Dahl freut sich: „Ein Basketballspiel ist wie ein Tag bei Karls: Jeder Wurf, jeder Pass, jede Entscheidung zählt – und nur im Team können wir gewinnen. Deshalb ist die Partnerschaft mit den Seawolves für uns so bedeutungsvoll. Sie erinnert uns daran, dass man mit Leidenschaft, Zusammenhalt und einer ordentlichen Portion Erdbeer-Power alles schaffen kann.“





