Der Deutsche Meister kommt nach Rostock

Am Sonntag, 14.4., um 17:00 Uhr wird es wieder heiß in der Wolfshöhle. Der Deutsche Meister ratiopharm ulm ist zu Gast in der StadtHalle Rostock. Wer noch kein Ticket für dieses wichtige Heimspiel unserer ROSTOCK SEAWOLVES hat, sollte schnell sein und auf tickets.seawolves.de oder an den bekannten Vorverkaufsstellen zuschlagen.

Das Hinspiel an der Donau konnten unsere Wölfe eindrucksvoll gegen Ulm mit 107:89 gewinnen. Gelingt nach dem Befreiungsschlag gegen Tübingen am vergangenen Wochenende endlich der erste Heimsieg in diesem Jahr? Mit der lautstarken Unterstützung der SEAWOLVES-Fans bekommt das Team einen Extra-Push, um am Ende den Sieg davon zu tragen.

Die Partie am Sonntag wird präsentiert vom SEAWOLVES-Mobilitätspartner VW Autohaus Rostock. Es warten einige Überraschungen auf die Fans. Vor allem 7-jährige Kids können sich vorab auf einlaufkinder.seawolves.de als Einlaufkinder oder für das beliebte BobbyCar-Rennen bewerben.