BMS: Saisonfinale der 3./4. Klassen steht in den Startlöchern

Am Wochenende des 10./11. Juni 2023 lädt der Rostock Seawolves e.V. zum letzten “Basketball macht Schule” der 3. & 4. Klassen ein. Gemeinsam mit Groß und Klein möchten wir in unserer Sporthalle am Bertha-von-Suttner-Ring dieser tollen Grundschulsaison mit einem herausragenden Saisonfinale den verdienten Abschluss schenken.

Mit dem Kopf-an-Kopf-Rennen der Schulen in der Gesamtwertung könnt ihr spannenden Partien entgegensehen, bei denen Medaillen und Pokale hart umkämpft sein werden. Ob der Tabellenführer ‘Grundschule CJD’ wohl noch angefochten werden kann?

Neben dem sportlichen Wettkampf erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm, das dank unseren Sponsoren und Unterstützern keinen Wunsch offen lässt. Beim Catering und Grillen könnt ihr wie gewohnt kleine Snacks zu fairen Preisen genießen und auf unseren Streetball-Anlagen abseits der Halle den ein oder anderen Korb werfen. Auch unsere Seawolves-Hoopsburg sowie eine Hüpfburg und ein Dribbelparcour lassen die Zeit sowohl zwischen den Spielen als auch nach dem Turniertag verfliegen und zeigen, was wirklich wichtig ist – Spaß!

Wir freuen uns auf ein finales Beisammensein in und außerhalb der Halle, das schon große Vorfreude auf die nächste Saison weckt. 

Informationen zum nächsten Turnier / Wochenende 10./11. Juni 2023

Spielort: Sporthalle am Bertha-von-Suttner-Ring 1, 18147 Rostock-Toitenwinkel

Treffen: 08.30 Uhr (Ankommen/Umziehen/Aufwärmen)

Turnierbeginn: 09:00 Uhr

JETZT ANMELDEN – SAISONFINALE 3. & 4. KLASSE