BMS: Frühlingsturnier der 3./4. Klassen steht bevor

Es ist wieder Zeit für Rostocks Basketballkids! Der Rostock Seawolves e.V. lädt am Wochenende des 25./26. März 2023 zum dritten „Basketball macht Schule“ Turnier der 3. & 4. Klassestufe ein.
Die Mädchen und Jungen der einzelnen Grundschulen bereiten sich jetzt intensiv auf ihren nächsten großen Auftritt vor und wollen zeigen, was sie dazu gelernt haben.

Schon bei den vergangen letzten beiden Turnieren wurden fleißig Körbe erzielt und die ersten wichtigen Punkte für die Gesamtwertung erspielt. Hier zeichnet sich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen der Grundschule des CJD und Werkstattschule ab. Beide Schulen teilen sich mit insgesamt 28 Punkten den Tabellenplatz 1. Dicht gefolgt von den Grundschulen aus Bentwisch (26) und John Brinckmann (25).

Auch beim dritten Turnier wird in der beliebten 3-Feldhalle am Bertha-von-Suttner-Ring in Toitenwinkel gespielt. Schon jetzt wird wieder fleißig in den einzelnen Grundschulen trainiert und an den Feinheiten geübt.

HIER KLICKEN & JETZT ANMELDEN !

Informationen zum nächsten Turnier / Wochenende 25. & 26. März 2023

Spielort: Sporthalle am Bertha-von-Suttner-Ring 1, 18147 Rostock-Toitenwinkel

Treffen: 08.30 Uhr (Ankommen/Umziehen/Aufwärmen)

Turnierbeginn: 09:00 Uhr

Turnierende: ca. 14:00 Uhr