BMS: GSL-Turnier der 1.&2. Klassen geht in die dritte Runde

Es ist wieder Zeit für Rostocks Basketballkids! Der Rostock Seawolves e.V. lädt am Wochenende des 29./30. April ab 08:30 Uhr zum dritten „Basketball macht Schule“ Turnier der 1. & 2. Klassenstufe ein.

Frisch gestärkt aus den Osterferien geht es für die Kids gemeinsam mit unseren Trainern in die letzten Trainingseinheiten, wo unser Nachwuchs noch die letzten Tipps an die Hand bekommt, bevor für die Kleinsten wieder Showtime ist.

Mehr denn je freuen wir uns auf hitzige Partien, die womöglich noch einige Überraschungen mit sich bringen. Ein Blick auf die Gesamtwertung zeigt, dass noch alles möglich ist. Rostock darf gespannt sein, ob die bislang unangefochtene Grundschule Juri Gagarin den Thron behält und wer die nächsten Trophäen für sich gewinnen kann.

Sportler, Coaches und Sponsoren freuen sich schon jetzt auf lautstarke Unterstützung von den Tribünen unserer Sporthalle am Bertha-von-Suttner-Ring, die mit unserem traditionellen Catering, toller Stimmung und einem basketballreichen Wochenende belohnt wird. 

HIER KLICKEN & JETZT ANMELDEN !

Informationen zum nächsten Turnier / Wochenende 29. & 30. April 2023

Spielort: Sporthalle am Bertha-von-Suttner-Ring 1, 18147 Rostock-Toitenwinkel

Treffen: 08.30 Uhr (Ankommen/Umziehen/Aufwärmen)

Turnierbeginn: 09:00 Uhr

Turnierende: ca. 14:00 Uhr