Generalprobe vor dem Ligastart: Öffentliches Testspiel gegen Alba Berlin am 25.9. in Oranienburg / LIVESTREAM

Die ROSTOCK SEAWOLVES stecken mitten in den Vorbereitungen für ihre Premierensaison in der easyCredit Basketball Bundesliga. Zwei Wochen vor dem ersten Ligaspiel gegen ratiopharm ulm (9.10., 15:00 Uhr, StadtHalle Rostock) absolvieren die Wölfe ihre Generalprobe gegen den Deutschen Meister ALBA BERLIN. Am Sonntag, 25. September, treffen die SEAWOLVES auf die Hauptstädter in der MBS Arena in Oranienburg.

Die Partie zwischen den beiden Bundesligisten kann vor bis zu 850 Zuschauern ausgetragen werden. 80 Rostocker Fans sind live vor Ort dabei.

Tipoff in der MBS Arena ist am 25. September um 15 Uhr, Einlass ist bereits ab 13.30 Uhr. Für alle Fans, die die SEAWOLVES nicht vor Ort anfeuern können, bietet ALBA BERLIN einen kostenfreien Livestream an.

“Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen der Saisonvorbereitung ein Testspiel gegen ALBA BERLIN bestreiten werden und hoffen auf die Unterstützung unserer treuen Fans”, sagt Sportvorstand Jens Hakanowitz.

“Für uns ist das Spiel gegen die Rostock Seawolves eine tolle Möglichkeit, uns kurz vor dem Beginn der neuen Spielzeit intensiv mit unseren Fans zu verbinden. Ich freue mich sehr auf eine stimmungsvolle MBS Arena”, sagt ALBA BERLIN Geschäftsführer Marco Baldi.