Metallbau Ott präsentiert das Seawolves Danceteam

Mit ordentlich Elan und einer kräftigen Prise Motivation startete das Casting für das Junior und Senior Danceteam der ROSTOCK SEAWOLVES am Sonntag in eine neue Runde. Viele neue Talente zeigten ihr Können vor den Juroren, aber auch bekannte Gesichter aus dem bestehenden Team durften sich erneut beweisen.

Nach einem Tag voll harter Arbeit und schweißtreibender Choreos stand der Danceteam-Kader für die kommende Saison fest: Insgesamt elf Juniors werden in den kommenden Monaten bei der NBBL-Mannschaft (U19) anfeuern, und die Seniors werden mit 16 Tänzerinnen die Wolfshöhle so richtig einheizen.

Das Training für alle Gruppen läuft dann ab Dienstag bereits auf Hochtouren, und wir freuen uns schon auf das Wolfsgeheul, das sie mit in die Halle bringen werden!

„Wir freuen uns, dass wir im Rahmen unserer Sponsorenaktivitäten für die ROSTOCK SEAWOLVES die Möglichkeit der direkten Unterstützung des Seawolves Danceteams erhalten haben“, sagt Henryk Ott. Für den Geschäftsführer von Metallbau Ott war das Casting für das Team der neuen Saison ein besonderes Erlebnis: „Nach drei Stunden intensiver sportlicher Leistungen durch die Bewerberinnen war die (nicht einfache) Entscheidung gefallen. Nun stehen viele Trainingseinheiten an, um die neuen Show-Einlagen für die Heimspiele der SEAWOLVES präsentieren zu können. Wir hoffen, dass sich die StadtHalle Rostock nach der Pandemie wieder mit sehr vielen sportbegeisterten Zuschauern füllt und das Danceteam die Stimmung anheizt.“


Über Metallbau Ott

„Metallbau Ott – Was kann Metall nicht“ seit 1979 in Bad Doberan. Was einst in einer kleinen Garage am Schmiedefeuer begann, ist heute ein über 50 Mann (- und Frau -) starkes Team am Standort Bad Doberan im Gewerbegebiet in der Eikboomstraße. Wir konstruieren, fertigen und montieren für unsere Privat- sowie Firmenkunden verschiedenste kleine und große Projekte, von A wie Außentreppe bis hin zu Z wie Zooanlagen. 

Gerne stellen wir uns auch besonderen Herausforderungen und stehen unseren Kunden von der Planung bis zur Fertigstellung zur Seite. So durften wir in der Vergangenheit Aufträge aus Stahl, Edelstahl, Aluminium und Glas wie beispielsweise Balkone, Terrassenüberdachungen, Geländer, Treppen und vieles mehr für unsere Kunden realisieren.

Mit der Neueröffnung der Pulverbeschichtung Ott am Standort in Bargeshagen im Jahr 2021 gehen wir den nächsten Schritt in Richtung Zukunft. In der modernen Anlage werden ebenfalls Besichtigungen stattfinden, sodass jeder Interessierte die Gelegenheit bekommt, den Prozess der Pulverbeschichtung besser kennenzulernen. 

Im Bereich der Aus- und Weiterbildung denken wir ebenfalls weiter, während andere Betriebe keine Lehrlinge mehr suchen, bilden wir vermehrt aus. Im vergangenen Jahr konnten insgesamt sechs neue Auszubildene eine Lehre bei Metallbau Ott beginnen und von qualifizierten und erfahrenen Facharbeitern und Meistern lernen. Dies zeigt uns wieder ganz deutlich – das Handwerk hat nicht nur Geschichte sondern auch Zukunft.

Weitere Informationen zu uns findet ihr unter:
www.metallbau-ott.de
Instagram: @metallbau_ott_mv
Facebook: Metallbau Ott GmbH

www.pulverbeschichtung-ott.de
Instagram: @pulverbeschichtung_ott
Facebook: Pulverbeschichtung Ott