ERGO Kaselow Assekuranz bleibt am Ball

Die ERGO Kaselow-Assekuranz verlängert ihr Engagement bei den ROSTOCK SEAWOLVES. Damit geht die Zusammenarbeit zwischen der Bezirksdirektion Kaselow und den Rostocker Basketballern in die siebte Saison.

Das wird mit einer Sonderaktion gefeiert: SEAWOLVES-Fans und Vereinsmitglieder des EBC Rostock e.V. können sich mit dem Kennwort „SEAWOLVES“ im Büro der ERGO Kaselow-Assekuranz in der Goethestr. 17, 18055 Rostock melden und sich attraktive Vereinskonditionen sichern. Beim Abschluss eines Vertrags für eine Kraftfahrzeugversicherung erhält der Rostocker Basketballverein eine Spende in Höhe von 50 Euro für die Nachwuchsförderung.

„Wir freuen uns, dass die ERGO auch in der neuen Spielzeit als Sponsor an unserer Seite steht und uns mit dieser Sonderaktion unterstützt. Damit setzen wir eine sehr vertrauensvolle Partnerschaft fort“, sagt der Vereinsvorsitzende André Jürgens.

Weitere Informationen auf reinhard-kaselow.ergo.de