ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Hol’ Dir jetzt Dein “HighFive”-Shirt

Das erste Etappenziel ist geschafft: Im bisher größten Spendenprojekt der Vereinsgeschichte haben wir Spenden in Höhe von über 25.000 Euro gesammelt. Eine sehr beliebte Prämie im Spendenprojekt ist das “High Five Basketball” T-Shirt, eine Sonderedition, welche es nicht im freien Handel zu kaufen gibt. 

Die Ausgabe des Unterstützer-Shirts war eigentlich erst zum Ende des Fundingzeitraums geplant. Wir haben uns jedoch entschieden, die T-Shirts bereits jetzt an unsere treuen Fans, Mitglieder, Sponsoren und Freunde des Vereins herauszugeben.

“Der erste Schritt ist immer schwer. Umso dankbarer sind wir allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die uns zum Erreichen unseres ersten Etappenziels, den 25.000 Euro, verholfen haben. Das möchten wir euch zeigen und händigen euch schon jetzt das beliebte High-Five-Shirt aus,” erklärt André Jürgens, der 1. Vorsitzende des EBC Rostock e.V.  

Wer bereits gespendet hat und sein Shirt sofort anziehen möchte, kann es sich im Fanshop der ROSTOCK SEAWOLVES, in der Langen Straße 35 (18055 Rostock) abholen. Darüber hinaus gibt es ein kleines Kontingent an T-Shirts, die man gegen eine Spende für das “HighFive”-Spendenprojekt vor Ort erwerben kann.

Shop Öffnungszeiten:

Mo- Fr 10-18 Uhr
seawolves-fanshop.de