ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Wolfis Zeugnisaktion am 19. Juni

Alle Schüler und Schülerinnen sind am Freitag, 19.Juni, in der Zeit von 10 bis 17 Uhr in den Fanshop der ROSTOCK SEAWOLVES (Lange Str. 35, 18055 Rostock) eingeladen und können Maskottchen Wolfi ihr Zeugnis vorzeigen. Als Belohnung gibt es einen Dreh am Glücksrad und tolle Preise zu gewinnen. Darüber hinaus können sich Groß und Klein über eine große Sale-Aktion freuen.

Endlich Sommerferien! Das letzte Schuljahr war nicht einfach für euch: Die Schule geschlossen, Zuhause lernen, eure Klassenkameraden vermissen, eure Lehrer nicht mehr sehen. Mit der Zeugnisvergabe und dem Beginn der Sommerferien liegen diese Herausforderungen jetzt hinter euch. Darauf könnt ihr, mit Recht, verdammt stolz sein. Die erfolgreich gemeisterte Zeit wollen wir mit unserer großen Zeugnisaktion belohnen. 

Kommt vorbei in den Fanshop in der Langen Straße 35 und sichert euch eine der tollen Belohnungen. Bei Vorlage der Zeugnisse darf jedes Kind einmal am Glücksrad drehen. Und das ist noch nicht alles: Es wird einen großen Zeugnis-Sale über 19 Prozent auf unsere Fanartikel geben (mit Ausnahme von bereits reduzierten Produkten und Ware der Marke ONELOVE). Wolfi ist natürlich auch dabei und freut sich auf euren Besuch! 

Achtet dabei bitte auf die Hygiene- und Abstandsregeln im Shop: Tragt einen Mund-Nase-Schutz, haltet einen Abstand von mindestens 1,50 Metern ein und seid nicht mehr als fünf Leute bei uns im Shop!