ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Modelabel ONELOVE zieht in den SEAWOLVES-Fanshop ein

Fans des Modelabels „ONELOVE” können sich freuen: Die maritimen Kollektionen des Rostockers David Grabarczyk gibt es ab sofort nicht mehr nur im Online-Shop auf onelove-shop.de! Anprobiert und gekauft werden können die fairen Produkte nun auch im Fanshop der ROSTOCK SEAWOLVES in der Langen Straße 35 (18055 Rostock), mitten im Herzen Rostocks. 

„Seit langem haben wir uns etwas mehr maritimen Flair für unseren ROSTOCK SEAWOLVES Fanshop gewünscht, um auch Touristen zu begeistern, die sich vor allem für Artikel mit Regionalbezug interessieren. Mit ONELOVE haben wir einen tollen Partner gefunden. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit”, sagt Monique Niemann, Leiterin des Fanshops und des Merchandisings. 

Bei ONELOVE handelt es sich um ein 2012 von Grabarczyk gegründetes Modelabel, das sich mit seinen frischen Designs seit Jahren großer Beliebtheit erfreut. Dabei steht alles unter dem Motto, das Meer nach Hause zu bringen. Ob Leuchtturm, Anker, Wellenmotiv oder ein herzliches „Moin” als Print auf dem Shirt – alles hat Küstenbezug. Eins darf dabei in den Kollektionen des Shops nie fehlen: Hauk. Der „König der Möwen” und Markenzeichen des Labels ziert eine Vielzahl der Produkte. Die kultige Möwe hat sich in den letzten Jahren zum absoluten Liebling der Fans entwickelt. 

“Wir freuen uns, mit den Seawolves nun ein Stück weit zusammen zu gehen!”, sagt ONELOVE-Gründer David Grabarczyk. “Wir haben oft eine Möglichkeit bekommen, unsere Klamotten im Rostocker Einzelhandel zu platzieren, jedoch hat es für uns nie so gepasst wie jetzt im Seawolves Fanshop in der Lange Straßen. Genau aus diesem Grund sind wir diese Kooperation schließlich auch eingegangen. Wir hoffen, ihr freut euch darüber und besucht nun noch öfter den Seawolves Fanshop.”

Im Shop können Sportbegeisterte die brandheißen Trikots der Saison ergattern und gleich auch vor Ort die neuesten Teile von ONELOVE anprobieren und direkt mitnehmen. Die Auswahl ist dabei groß: Ob Shirt, Hoodie, Beanie oder Strandtuch – modebewusste Küstenkinder und Erwachsene werden hier auf jeden Fall fündig! Und auch Maskottchen Wolfi freut sich natürlich tierisch über den Rudelzuwachs Hauk. 

Der ROSTOCK SEAWOLVES Fanshop und ONELOVE laden Seewölfe wie Meerverliebte ein, sich vor Ort von dem bunten Angebot zu überzeugen. 

Shop Öffnungszeiten:
Mo- Fr 10-18 Uhr
seawolves-fanshop.de