ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Artrium Haus zurück als SEAWOLVES-Sponsor

Artrium Haus ist wieder Sponsor der ROSTOCK SEAWOLVES. Das klassische Hausbau-Unternehmen ist zurück an der Seite der SEAWOLVES und tritt nach drei Jahren Pause wieder als Sponsor des Basketballs in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock auf.

“Ich freue mich sehr, Artrium Haus wieder als Sponsor an unserer Seite zu wissen”, sagt André Jürgens, 1. Vorsitzender des EBC Rostock e.V. “Die Begeisterung für Basketball bei den Mitarbeitern und Geschäftsführern des Unternehmens war und ist ununterbrochen zu spüren.”

In dieser Saison unterstützt Artrium Haus die SEAWOLVES bei den Heimspielen. Die Firma tritt zudem als Spielerpate des US-amerikanischen Profis Donte Nicholas auf. Auf dem Shooting-Shirt, das Nicholas in der Aufwärmphase vor dem Spiel und bei der Mannschaftsvorstellung trägt, ist das Firmenlogo abgebildet. Bei Heimspiel wird neben Donte Nicholas’ Namen auch Artrium Haus namentlich erwähnt.


Über die ARTRIUM HAUS GmbH

Die ARTRIUM HAUS GmbH steht für Massiv-Hausbau in und um Rostock. Mit einem ganzheitlichen Konzept der Rundum-Betreuung bietet die ARTRIUM HAUS GmbH nicht nur den klassischen Hausbau in Massiv-Bauweise, sondern auch das passende Grundstück sowie eine individuelle Haus-Finanzierung.