Die nächsten GSL-Termine stehen fest

Lange mussten wir warten, doch jetzt stehen die nächsten drei Turniertage der WG Schiffahrt-Hafen Grundschulliga fest und Rostocks jüngste Korbjäger sammeln wieder Punkte für ihre Schulteams.
Das letzte WG Schiffahrt-Hafen Grundschulliga-Turnier liegt schon eine gewisse Zeit hinter uns. Das Training an den verschiedenen Stützpunkten läuft seitdem weiter auf Hochtouren, denn jetzt wurden die Termine für die nächsten Aufeinandertreffen bekannt gegeben.
Das 3. Turnier findet am 11. März 2017 statt. Knapp zwei Monate später am 06. Mai 2017 gehen wir in die 4. Auflage und am 15. Juli 2017 wird es dann groß. Denn am Samstag steigt das Große Saisonfinale der Grundschulliga. Die letzte Möglichkeit noch einmal alles zu geben, um den großen Wanderpokal für seine Schule zu erkämpfen.
Alle verbleibenden Turniere finden wie gewohnt in der Sporthalle am Bertha-von-Suttner-Ring in Rostock/Toitenwinkel statt. Die Türen der Sporthalle öffnen sich ab 08:30 Uhr bevor um 09:30 Uhr die einzelnen Spiele der 1./2. Klassen sowie 3./4. Klasse losgehen.
Grundschulliga-Turniere auf einen Blick:
11.  März 2017 – 08:30 Uhr – Sporthalle Bertha-von-Suttner-Ring
06. Mai 2017 – 08:30 Uhr – Sporthalle Bertha-von-Suttner-Ring
15.  Juli 2017 – 08:30 Uhr – Sporthalle Bertha-von-Suttner-Ring
Der Bericht zum letzten Turnier
Turnierergebnisse