GSL-Kinder starten beim 25. Rostocker Citylauf

Basketballkids aufgepasst! Am Sonntag, den 21. Mai 2017, findet in der Hansestadt wieder der alljährliche E.ON Citylauf auf dem Neuen Markt statt. Es ist das große Jubiläum, denn die Veranstaltung findet bereits zum 25. Mal statt.
Ihr seid sportlich gut drauf und fit im Laufen? Habt Lust, im Team um Medaillen zu laufen und wollt euer Team in der WG Schiffahrt-Hafen Grundschulliga weiterbringen? Dann: Auf die Plätze. Fertig. Los! – und gleich heute noch die Anmeldekarte ausfüllen.
Schon im letzten Jahr liefen die Grundschüler der WG Schifffahrt Hafen Grundschulliga beim E.ON Citylauf erfolgreich mit und ermittelten über die 3,5 Kilometer Distanz die schnellste Schule. Auch in diesem Jahr wollen wir mit vielen Kindern an den Start gehen, um ein bunt gemischtes Feld zu haben. In diesem Jahr werden die drei besten Teams mit zusätzlichen Punkten prämiert. Diese Punkte fließen in die Endtabelle der WG Schiffahrt-Hafen Grundschulliga ein und können enorm wichtig sein für den Gewinn des Wanderpokales am Ende der Saison.
Du musst nicht viel machen. Einfach nur die Anmeldekarte ausfüllen und an uns zurücksenden oder einem EBC-Trainer aushändigen. Die Teilnehmergebühr entfällt für die Kinder.
Seid ein Teil dieses großartigen Projektes. Sammelt Freunde, Familie und Bekannte ein, geht mit gemeinsamer Energie und Freude an den Start und lauft für einen guten Zweck.
Hier Anmeldekarte ausfüllen