Für die ROSTOCK SEAWOLVES beginnt eine neue Zeitrechnung. Ab der Saison 2015/2016 werden die Basketballer aus der 2. Basketball-Bundesliga ProB in der StadtHalle Rostock auf Korbjagd gehen.

Die Premiere in ihrem neuen Revier feiern die Wölfe am Mittwoch, den 2. September, um 18:30 Uhr. Dann kommt es im Rahmen der Saisonvorbereitung zum Nordduell gegen die Hamburg Towers. Das Team aus der höheren Spielklasse ProA geht in seine zweite Saison und erreichte vergangenes Jahr die Playoffs. Für den SEAWOLVES-Neuzugang Andre Murillo hat diese Partie eine besondere Bedeutung, denn der Deutsch-Amerikaner ging im letzten Spieljahr noch für die Hamburger auf Korbjagd.

„Wir freuen uns, dass wir mit den Hamburg Towers einen hochkarätigen Gegner zur Saisoneröffnung in der StadtHalle Rostock gewinnen konnten“, sagt André Jürgens, Sportlicher Leiter der ROSTOCK SEAWOLVES und 1. Vorsitzender des Stammvereins EBC Rostock e.V.

+++ Hinweis: Tickets sind vorerst nur online erhältlich +++

Nach aktuellem Stand wird der Vorverkauf vorerst nur online stattfinden. „Wir arbeiten mit Hochdruck daran, im August weitere Vorverkaufsstellen anzuschließen. Vorher können wir leider keine Vorverkaufsstelle benennen. Sollten sich Fans nicht online registrieren und bestellen können, dann steht die Geschäftsstelle der ROSTOCK SEAWOLVES gerne bereit und wird sich um die Ticketanfragen kümmern“, verspricht Sebastian Heger, Leiter für den Bereich Ticketing.

Für das Vorbereitungsspiel gelten folgende Eintrittspreise:

– 8 Euro für Vollzahler und 5 Euro ermäßigt in allen Blöcken außer Block B
– 5 Euro Vollzahler und 3 Euro ermäßigt im Orange Block (Stehblock)
– 50 Euro Vollzahler VIP und 30 Euro ermäßigt  VIP im Block B

Tickets für das Testspiel gegen die Hamburg Towers
sind ab sofort NUR ONLINE erhältich auf
www.tickets.seawolves.de!


Ermäßigter Eintritt bei den ROSTOCK SEAWOLVES
Ermäßigten Eintritt zu den Heimspielen der ROSTOCK SEAWOLVES haben Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren, Schüler, Studenten, Auszubildende, Warnowpassinhaber, Rentner und Schwerbehinderte. Ein entsprechender Nachweis ist beim Einlass bitte unaufgefordert vorzulegen. Ohne Nachweis wird der volle Eintrittspreis erhoben.

Ermäßigung (regulär)
Kinder bis einschließlich 5 Jahre Eintritt frei, auf dem Schoß der Eltern, ab 6 Jahre ermäßigter Preis, Schüler, Studenten, Auszubildende, Warnowpassinhaber, Schwerbehinderte und Rentner.

Ermäßigung (VIP)
Kinder bis einschließlich 5 Jahre Eintritt frei, auf dem Schoß der Eltern, ab 6 Jahre ermäßigter Preis, ab 14 Jahre Vollzahler.