Wölfe auf der Warnow

Was für ein lustiger Dienstagabend auf der Rostocker Warnow. Der SoulSurfshop von Inhaber Martin Richter hatte die SEAWOLVES zu einer kleinen Stand Up Paddling Session eingeladen, die zu einer feucht fröhlichen Stunde ausartete. Allen voran Kapitän Jens Hakanowitz, der es sich wie immer nicht nehmen ließ und mit vollem Einsatz aufs Brett stieg. Auch Zbigniew Owczarek und Niccolò Croci waren mit von der Partie und versuchten sich auf den Brettern zu halten. Das Quartett vervollständigte EBC-Marketing Chef Christian Stecher, der zwar als gebürtiger Rostocker im Wasser groß geworden ist, aber selbst auch noch nie auf einem Stand Up Paddling Board stand.

Nach leichten Berührungsängsten waren alle mit Leib und Seele dabei und versuchten sich auf den Boards zu halten. Als Erster ging der Kapitän von Board und machte seine Erfahrungen mit der wohl temperierten Warnow. Zum Ende hin entwickelte sich eine richtige Battle um die Standfestigkeit, die aber alle verloren, denn auch die Coaches vom SoulSurfshop stiegen mit ein und gingen auch das eine oder andere Mal baden.

EBC-Marketingleiter Christian Stecher war sichtlich angetan von der Wassersportstunde: „Es war ein riesen Spaß und ein super Vorschlag von Martin uns zu dieser kleinen Trainingsstunde einzuladen. Ein Vorgeschmack auf die große Session im August, wenn alle SEAWOLVES an Bord sind und auf die Bretter steige. Stand Up Paddling ist ein super Ausgleich zum Feierabend. Einfach mal rauf auf die Warnow und eine Runde Paddeln. Das kann man nur empfehlen, wenn man einen Ausgleich zum Büroalltag braucht. Ein großes Dankeschön geht natürlich an die Jungs vom SoulSuurfshop für die perfekte Wassersportstunde auf der Warnow.“

SoulSurfshop – dein Surfshop in Rostock

„In unserem Surfshop, welcher direkt am traumhaften Rostocker Stadthafen liegt, beraten wir euch in allen Fragen rund um den Wasser- und Wintersport sowie den Longboard- und Skatesport. Wir veranstalten Surf- und Snowboardtrips, geben Tipps und Anregungen und schulen euch in allen Wassersportarten sowie Snowboarden. Eine kompetente Fachberatung steht bei uns genauso im Vordergrund wie ihr als Kunden im Mittelpunkt – denn wir sind immer mit Enthusiasmus und mit dem Herzen dabei! Lasst euch von uns begeistern!“

Eure SoulSurf-Dudes Gabriel & Martin

Offizielle Homepage vom SoulSurfshop >> hier