Ein Golf vom VW Autohaus Rostock

Sie sind Spitzenreiter und auch das schnellste Team der Liga. Die EBC ROSTOCK SEAWOLVES sind aktuell das erfolgreichste Team der Hansestadt Rostock und stehen kurz vor dem Aufstieg in die 2. Bundeslliga ProB. Die Herausforderungen der neuen Spielklasse sollen mit langjährigen sowie auch neuen Partnern gemeistert werden, dafür arbeitet das Management seit Wochen intensiv.

Seit Montag, 10.03.2014, haben Rostocks Basketballer mit dem VW Autohaus Rostock einen neuen Premium Partner, der mit sofortiger Wirkung die SEAWOLVES unterstützen wird. Das Engagement begann mit der Übergabe eines VW Golfes für den Spieler und Jugendtrainer Zbigniew Owczarek, den er für die vielen Vereins- und Trainingsfahrten vorerst bis Sommer 2015 nutzen kann.

Da die aktuelle Saison bereits am 29. März endet, haben beide Parteien die Vereinbarung vorerst bis zum 30.06.2015 getroffen. Das Engagement umfasst die 2. Bundesliga ProB oder auch die 1. Regionalliga Nord, je nach sportlichem und wirtschaftlichen Ausgang des Lizensierungsverfahrens, und soll mit Beginn der neuen Spielzeit weiter ausgebaut werden.

„Wir sind schon sehr lange auf der Suche nach einem neuen Auto-Partner und haben mit dem VW Autohaus Rostock nicht nur einen reinen Sponsor gefunden, sondern einen Partner mit Herz, den wir für unsere Sportart und unser Projekt begeistern konnten. Das sie kurzfristig unseren Wunsch erfüllen konnten, ein Auto für unseren Spieler und Trainer Zbigniew bereitzustellen, hat uns sehr dabei geholfen die Mobilität und Einsatzfähigkeit zu erhalten. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame und hoffentlich fruchtbare Zusammenarbeit“, so EBC-Marketingchef Christian Stecher.