Am kommenden Mitwochabend, 18.12.2013 ab 18:00 Uhr, lädt der EBC Rostock herzlich zur jährlichen Weihnachtsfeier ein und möchte gemeinsam mit allen Freunden die vorweihnachtliche Zeit in der OSPA Arena genießen.

Hallo liebe Mitglieder,
Hallo liebe Freunde des EBC Rostock,

ich habe die erfreuliche Aufgabe Euch alle am Mittwoch den 18. Dezember ab 18:00 Uhr in die OSPA Arena einzuladen! Wir möchten mit der gesamten Breite des Vereins uns auf das Weihnachtsfest auch im Basketballumfeld einstimmen. Ein tolles Basketballjahr 2013 beim EBC Rostock von der Grundschulliga bis hin zu den Seawolves neigt sich dem Ende! Also warum nicht gemeinsam in dieser besinnlichen Weihnachtszeit ein wenig Spaß haben und Freude verbreiten.

Seid live dabei, als Zuschauer oder auch Spieler, bei den jeweiligen Weihnachts-Allstar-Spielen ( die Spieler werden von den Trainern nominiert ) oder holt Euch euren Preis bei dem ein oder anderen Wurfspiel!
Wer den Ball gar nicht in die Hand nehmen möchte, wärmt sich diese an einem Glühwein oder Kinderpunsch!

Ich würde mich sehr freuen, ganz viele Mitglieder und Freunde des Vereins am 18. Dezember in der OSPA Arena begrüßen zu dürfen!

Sportliche Grüße

André Jürgens
1.Vorsitzender
EBC Rostock e.V.