Name: Milena
Geburtstag: 10.10.
Beruf: Auszubildende


Was machst du neben dem Danceteam?

Ich mache eine Ausbildung zur Krankenschwester, mit dem späteren Ziel irgendwann auf einer Kinderkrebsstation zu arbeiten. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden oder unternehme etwas Schönes mit meiner Familie. Und nicht zu vergessen ist mein zweites Hobby (Fußball), wodurch meine Wochenenden mit den Auftritten und den Spielen oft ausgeplant sind.

Worauf kannst du am wenigsten verzichten?

Am wenigsten verzichten kann ich auf jeden Fall auf meine Familie und meine Freunde, aber auch auf das Tanzen. Es macht mir unglaublich viel Spaß und begleitet mich schon seit der Kindergartenzeit. Unter anderem habe ich 12 Jahre in der Funkengarde beim BCC getanzt und jetzt tanze ich hier beim Seawolves Danceteam.
Eine weitere Sache auf die ich niemals verzichten könnte, ist NUTELLA. Es begleitet mich natürlich auch schon seit meiner Kindheit und ist unersetzbar.

Netflix oder Amazon Prime?

Ganz klar Netflix!! Amazon Prime brauch ich doch nur zum schnelleren Shoppen.