Das nächste Heimspiel der ROSTOCK SEAWOLVES gegen die BG Göttingen am 25. November steht ganz im Zeichen der Gesundheit.
Das vereinsinterne Projekt FIT LIKE A WOLVE, das auf die Gesundheitsförderung in Unternehmen spezialisiert ist, präsentiert sich im Rahmen des Spieltags zusammen mit der AOK Nordost, Wockenfuß Hörakustik, Liebau Orthopädietechnik und dem Gesundheitszentrum Schütt & Gerlach.
Am Sonnabend öffnet die StadtHalle Rostock ab 18:30 Uhr die Türen und bietet allen Zuschauern im Foyer abwechslungsreiche Aktionen, bei dem es auch ein tolles Gewinnspiel gibt. An vier spannenden Stationen unserer Partner mit Seh-, Hör- und interaktiven Tests können die Gäste mitmachen und auf ihrer Klatschpappen eine Markierung sammeln. Wer mindestens zwei Stationen nachweislich besucht hat, kann am Community-Stand im Foyer am Gewinnspiel teilnehmen. Dafür werden vor Ort dann die Daten auf der Abrisskante ausgefüllt und können bis zum Ende der Halbzeit in die Losbox geworfen werden. Nach der Partie werden die drei Gewinner direkt in der Halle ausgelost.
Das gibt es zu gewinnen:
· TriHotel Kuschel-Wochenende ODER
· maßgeschneiderter Hörschutz von Wockenfuß ODER
· Seawolves Fan-Paket
Auch die VIP-Gäste werden an diesem Abend über die Möglichkeiten des Rostock Seawolves e.V. umfassend informiert, inwiefern das Projekt FIT LIKE A WOLVE gesundheitsfördernde Maßnahmen in Unternehmen anbietet.
“Mit FIT LIKE A WOLVE wollen wir möglichst viele Unternehmen und Mitarbeitende erreichen und ihnen ein umfangreiches und nachhaltiges Anreiz- und Maßnahmenpaket zur Verbesserung der eigenen Gesundheit anbieten”, erklärt Projektleiterin Josephine Zädow.
Tickets für den Gesundheitsspieltag gegen die BG Göttingen am 25. November sind online erhältlich auf tickets.seawolves.de oder an der Abendkasse am Spieltag ab 18:30 Uhr.