Heimspiel gegen Nürnberg am Sonntag mit Zuschauern

Das Heimspiel der ROSTOCK SEAWOLVES am Sonntag, den 1.11. um 16:00 Uhr gegen Nürnberg in der StadtHalle Rostock wird wie geplant mit Zuschauern stattfinden.

Dank unseres funktionierenden Hygienekonzepts, das vom Gesundheitsamt Rostock zugelassen wurde, und eurer disziplinierten Umsetzung dessen kann unser Heimspiel am Sonntag als eine der letzten Veranstaltungen deutschlandweit mit bis zu 1.500 Zuschauern stattfinden. Darüber sind wir sehr glücklich und wollen gemeinsam mit euch unsere Wölfe nach Kräften unterstützen.

Damit dieses Heimspiel allen in guter Erinnerung bleibt und es nach außen ein positives Signal sendet, bitten wir euch um die Beachtung folgender Punkte:

Es sind besondere Zeiten, die besondere Maßnahmen erfordern. Lasst uns in dieser sich zuspitzenden Infektionslage gemeinsam aufeinander Acht geben.

Wir freuen uns auf euch und halten euch auf dem Laufenden.